Thilo Kleibauer kandidiert wieder für die Bürgerschaft

Der 43-jährige Volksdorfer kandidiert bei den Bürgerschaftswahlen im Februar 2015 wieder auf der CDU-Wahlkreisliste

In großer Geschlossenheit haben die CDU-Mitglieder im Wahlkreis Alstertal-Walddörfer ihre Bürgerschaftskandidaten für die Wahlen am 15. Februar 2015 aufgestellt. Mit über 90% der Stimmen wurde dabei der Volksdorfer Bürgerschaftsabgeordnete Thilo Kleibauer wieder als Kandidat auf Platz 2 der CDU-Wahlkreisliste gewählt.

"Ich freue mich über das starke Votum der CDU-Mitglieder im Wahlkreis. Bei den Bezirkswahlen im Mai war die CDU bereits stärkste politische Kraft im Alstertal und den Walddörfern. Hieran wollen wir nun auch bei den Bürgerschaftswahlen im Februar anknüpfen, damit Hamburgs Nordosten wieder eine starke Vertretung im Rathaus bekommt," so Thilo Kleibauer nach der Kandidatenaufstellung.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben